Kundenspezifische Software
BEHEBUNG VON PROBLEMEN, BEVOR SIE PASSIEREN
Stellen Sie sich vor, mehrere Monate vergehen, ohne sich um ein IT-Problem kümmern zu müssen. Keine Probleme mit Software-Updates oder -Integration, keine Frustration über Ausfallzeiten und kein Schlafverlust aufgrund einer Sicherheitsverletzung. Sie sind nicht im Büro und können sicher sein, dass die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens vollständig gepflegt wird.
Das Lange und Kurze: Unsere Managed IT-Services bieten Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet proaktive Technologieintegration, aktualisierte Systeme und kompetenten technischen Support zu jeder Zeit – nicht nur, wenn etwas kaputt geht.
Es erfüllt alle Ihre IT-Anforderungen und steigert die Effizienz und Produktivität Ihres Teams.
Kontrollieren Sie die IT-Kosten
Sie können Ihre IT-Kosten nach Ihren Anforderungen skalieren und nur das bezahlen, was Sie benötigen. Ob das Personal erhöht oder verringert
Vertrauenswürdiger IT-Berater
Durch regelmäßige Account-Management-Meetings kann Ihr Managed IT-Serviceunternehmen Ihre gesamte IT-Roadmap überwachen und Ihr vertrauenswürdiger Berater werden.
Erhöhte Effizienz
Sie haben Ihre IT-Anforderungen an ein Team von IT-Experten ausgelagert. In Zeiten, in denen Sie zusätzliche Projektunterstützung benötigen, stellt Ihr verwalteter IT-Anbieter das zusätzliche Personal zur Verfügung.
Kleine Anfangsinvestition
Mithilfe von verwalteten IT-Services können Sie die anfängliche Investition in Technologiekosten ausgleichen. Anstatt im Voraus Tausende von Dollar für Hardware und Software auszugeben.
Skaleneffekt
Wenn Ihr Unternehmen wächst, muss auch die Supportstruktur wachsen. Wenn Sie einen verwalteten IT-Service verwenden, können Sie Ihr Unternehmen mit nur einer einfachen Diskussion vergrößern oder verkleinern
COMPREHENSIVE IT SERVICES:
Cloud services are network dependent, which is why BCS Group network management and monitoring services have become critical to IT.
BCS Group’s 24/7 support is about maximising service efficiency, resolving problems and driving continuous service improvement.
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BCS Group supports Software as well as on-premise deployments, ensuring applications are always optimised for the best possible user experience.
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