Custom Software (DE)

BCS Group

Kundenspezifische Software

BEHEBUNG VON PROBLEMEN, BEVOR SIE PASSIEREN

Stellen Sie sich vor, mehrere Monate vergehen, ohne sich um ein IT-Problem kümmern zu müssen. Keine Probleme mit Software-Updates oder -Integration, keine Frustration über Ausfallzeiten und kein Schlafverlust aufgrund einer Sicherheitsverletzung. Sie sind nicht im Büro und können sicher sein, dass die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens vollständig gepflegt wird.

Das Lange und Kurze: Unsere Managed IT-Services bieten Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet proaktive Technologieintegration, aktualisierte Systeme und kompetenten technischen Support zu jeder Zeit – nicht nur, wenn etwas kaputt geht.

Es erfüllt alle Ihre IT-Anforderungen und steigert die Effizienz und Produktivität Ihres Teams.


Kontrollieren Sie die IT-Kosten

Sie können Ihre IT-Kosten nach Ihren Anforderungen skalieren und nur das bezahlen, was Sie benötigen. Ob das Personal erhöht oder verringert

Vertrauenswürdiger IT-Berater

Durch regelmäßige Account-Management-Meetings kann Ihr Managed IT-Serviceunternehmen Ihre gesamte IT-Roadmap überwachen und Ihr vertrauenswürdiger Berater werden.

Erhöhte Effizienz

Sie haben Ihre IT-Anforderungen an ein Team von IT-Experten ausgelagert. In Zeiten, in denen Sie zusätzliche Projektunterstützung benötigen, stellt Ihr verwalteter IT-Anbieter das zusätzliche Personal zur Verfügung.

Kleine Anfangsinvestition

Mithilfe von verwalteten IT-Services können Sie die anfängliche Investition in Technologiekosten ausgleichen. Anstatt im Voraus Tausende von Dollar für Hardware und Software auszugeben.

Skaleneffekt

Wenn Ihr Unternehmen wächst, muss auch die Supportstruktur wachsen. Wenn Sie einen verwalteten IT-Service verwenden, können Sie Ihr Unternehmen mit nur einer einfachen Diskussion vergrößern oder verkleinern


COMPREHENSIVE IT SERVICES:

Network

Cloud services are network dependent, which is why BCS Group network management and monitoring services have become critical to IT.

Service desk

BCS Group’s 24/7 support is about maximising service efficiency, resolving problems and driving continuous service improvement.

Infrastructure

BCS Group ensures your IT infrastructure is always optimised to support the stable and highly available services organisations demand.

Endpoint management

Client and server endpoints are managed as one estate, ensuring security and stability while maximising uptime and employee productivity.

Applications

BCS Group supports Software as well as on-premise deployments, ensuring applications are always optimised for the best possible user experience.

Managed services plus

BCS Group provides advanced management tools to clients who want to take their IT Service Management to a higher level.


WHY CHOOSE US?
6 REASONS TO PARTNER WITH BCS GROUP
Quick response

We can log in to your PC or server remotely and resolve many issues immediately without the wait for a technician to travel to your location.

Experienced

In more than 20 years of IT outsourcing, we have gained experience in a wide spectrum of technologies, industries, and application types.

No geek speak

You deserve to have your questions answered in plain English. Our technicians will clearly explain what is happening so you understand.

Business savvy

We design, evaluate and justify technology solutions from a thorough understanding of the business benefit for your company.

One Stop Shop

We handle all aspects of your IT infrastructure including hardware, software management and any other related technology needs.

100% Satisfaction Guarantee

We want you to be completely satisfied with our services. We will do whatever it takes to make you happy. No hassles, no problems.